Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.06.2004, 01:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Engel ist im Himmel

Hallo Simone uns Sabine,danke für die lieben Worte.Es ist W ahnsinnig wie manche Spuren im lebn zusammen treffen.Unser Bruder ist auch geistig und körperlich behindert.Er wird 43 Jahre alt,und lebt seid 3 jahren in einem betreuten Heim.Es war so süss gestern,so direkt....wenn die Beerdigung ist ,dann hab ich ja den ganzenTag frei.Er wird am Dienstag die Beerdigung unsere Mutter miterleben.Seinen Freund (lebt auch in dem Heim )den bringt er auch mit.Ich muss lächeln...obwohl mir die Tränen die Wangen herunter laufen.Ich komme gerade von meinen beiden Schwestern.Liebe Mama...wir hoffen wir haben in deinem Interresse gehandelt,und haben die Menschen eingeladen die dich am Dienstag ab 9.30h auf deinen letzten Weg begleiten werden.Ich bin mir sicher...du hast uns dabei von der kleinen Wolke aus zugesehen.Sabine,deine Worte die habe ich an meine Schwestern heute Abend weitergegeben,so wie wir sind,sind wir durch sie,meine Tochter war auch dabei......die mit den Engelsgenen.Simone danke für die netten Worte.Drücke Euch alle einmal ganz fest M3
Mit Zitat antworten