Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 14.04.2012, 20:19
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Ach, ihr seid wirklich ein Segen!!! Und wenn mir im Urlaub eines gefehlt hat, dann unser Austausch!

Danke für das Bild mit dem Mobile! Das passt sehr gut, oder? Auch bei Carla sind da viele Parallelen! Irgendwie ist es doch schlimm, dass die Menschen, die man am meisten liebt, einem eben auch am meisten weh tun können. Auch ich kenne diese Schuldschiene bereits aus meiner Kindheit und Jugend. Leider hatte meine Mutter jahrelang Depressionen und da haben sich unsere Rollen irgendwie vertauscht. Doch ich war viel zu jung, um das alles aufzufangen und ihr wirklich helfen zu können. Heillose Überforderung! Zurückgeblieben ist so ein schales Gefühl, nicht genügen zu können und Schuld zu sein, auch wenn ich weiß, dass dem nicht so ist. Aber ich durfte eben nicht wirklich jung und unbeschwert sein und lachen war fehl am Platz... Und da war diese Erpressermiene mit diesem leidenden Gesicht und dieses "Ich bin ja nur ein Klotz am Bein" ist wieder so ein Schritt in die Richtung. Deshalb reagiere ich da auch ziemlich allergisch...

Danke für euer Verständnis! Dann fühle ich mich doch nicht so rabiat;-)

Und Sylvia, dir habe ich parallel bereits in deinem Thread zu der Parallele geschrieben;-)))

Habt alle einen schönen Abend! Und danke für's Willkommen:-)
für Kleine Fee
für Carla
für Sylvi
und natürlich für Alice
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten