Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 16.04.2012, 22:18
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Im NO
Beiträge: 291
Standard AW: Strahlentherapie bei NSCLC (PE-Ca)

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist wieder Krankenhaus angesagt - und das nach DEM Wochenende. Bin mit Freunden unterwegs gewesen. IFA mit Juniorsuite und Prosecco-Frühstück. Führerscheinfreies Motorboot-Fahren auf der MV-Seenplatte am ganzen Sonntag. Abends ein Buffet in der Halbpension, welches überhaupt keine Wünsche mehr offen ließ. Exklusivität eingeschlossen. Ja, anstrengend, aber schön das WE.

Und die nä. Tage? Zunächst Blut-Check, dann vor allem Port-Check. Wo läuft der Kram hin, der da eingeflößt wird...?!

Und dann...???!! Chemo fortsetzen mit der Ungewißheit der nächsten Nebenwirkungen? Noch eine Lungenentzündung riskieren so schnell nach der letzten? Oder erstmal watch & wait weiterbetreiben?! Zur Zeit scheint der Tumor ja keine Schwierigkeiten zu bereiten. Allerdings haben wir damit eine abgebrochene Therapie mit Taxotere, welche ja angeschlagen hat. Dazu hab ich einen neuen Chefarzt, der eher das machen möchte, was ich sage, als dass er wirklich danach aussieht, als wenn er bei mir als Palliativ-Patienten ein Konzept hat.

@ Christa: Bisher keine Antwort aus HH, ich konnte wg. eines fehlenden Berichts allerdings auch erst Freitag mailen. Aber danke für das Sternchen

Soweit für jetzt.

Liebe Grüße an alle

Euer Micha