Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 21.04.2012, 09:16
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Jäcky,

ich kann kaum Deinen Text lesen, weil ich auch schon wieder am Heulen bin, wenn ich das lese. Mensch, ist das alles eine Sch.... Wie kann ich Dir nur von hier aus ein bißchen trösten? Ich hab keine Ahnung.

Es erinnert mich alles so sehr daran, wie mir das ging, als der Arzt mir am 1. Juli am Telefon sagte: eher Wochen als Monate... Mir fiel fast das Telefon aus der Hand und die Tränen liefen nur so.
Da kam mir zum ersten Mal der Gedanke, ob mein Papa wohl zu meinem Geburtstag Anfang August noch bei uns ist.

Die Situation mit Deiner Schwester ist auch schwierig. Du kennst sie am besten. Ich denke aber auch, dass sie es wissen sollte. Wenn Dein Papa vielleicht wirklich nicht mehr lange bei Euch sein kann, würde sie es ja auch erfahren, oder? Und der Schock ist dann noch heftiger, finde ich. Letztendlich ist es ja so oder so ihre Entscheidung, wann sie zum Besuch kommt. Aber wenn es jetzt schon so eine konkrete Aussage gibt, würde ich es ihr auch sagen.

Liebe, liebe Jäcky, ich kann Dich nur immer wieder virtuell in den Arm nehmen und Dir sagen, dass ich immer für Dich da bin.
Sei so oft bei Deinem Papa, wie Dein Bauch Dir das sagt. Jede Minute ist so wichtig.
Ganz liebe Umarmung von mir. Ich möchte Dich festhalten und bei Dir sein, um Dir Halt zu geben.
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten