Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 23.04.2012, 12:38
Tawa21 Tawa21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2011
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 20
Standard AW: Brustkrebs mit 24 - gibt es noch andere "junge" Betroffene

Hallo Nati,
danke für deine Antwort, sicher werde ich noch zu einem plastiker gehen, hab in 2 wochen einen termin...
Laut einer ärztin bei der ich vor kurzem war, wäre der diep am geeignesten für mich, mir ist es ehrlich gesagt auch nicht so wichtig das ich danach mit einer großen narbe leben muss, solange ich dann weiß das mein risiko an BK zu erkranken dann weitaus geringer ist als vorher.
Ich möchte einfach dem aus dem weg gehen womit meine mutter und meine tante haben kämpfen müssen, beide haben den kampf verloren

Und ich will einfach schnellstmöglich handeln, ich komme damit einfach nicht klar, im hinterkopf zu haben das es bei mir genau so sein könnte, ich hab im altag viele probleme damit weil ich einfach kaum über was anderes nachdenken kann, es macht mich einfach wahnsinnig, und deshalb finde ich es auch ok, diese op jetzt schon zu machen, denn ich hab hoffnung das ich danach auch meine ruhe hab, und ich mir nicht mehr so viele gedanken darum machen muss.
Ob es dann wirklich bei einem diep bleibt werde ich dann ja sehen, ich denke der plastiker wird mich darüber genau aufklären, und mir auch andere möglichkeiten erklären.
Momentan ist es einfach so, das ich jetzt wo es wirklich spruchreif ist, anfange panik zu schieben, ich hab einfach angst davor, eben hauptsächlich weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt, und ich in dieser klinik eben alleine bin :-(

Naja wie auch immer, ich will es ja so, da hilf alles jammern nix.

Lg Tawa
Mit Zitat antworten