Thema: Breuss-Kur
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 05.06.2004, 12:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Breuss-Kur

Hallo Alex

Also jetzt weiss ich nicht mehr wie dass los geht, der artzt sagt zuerst dass meine frundin Chemo machen muss, und jetzt stellt es sich heraus sie hat wansinnig viele metasten an ihren Lymphknoten, und auch noch Leukamie, also wie kann ein artzt das nur über 2-3 wochen entdecken, haben die den keine ahnung füher so was zu sehen.

Also ich hasse den arzt der es gesagt hat dass meine freundin nicht die Breuss-kur machen kann wegen ihrem gewicht. Jetzt verliert sie ja genauso gewicht. wenigstens hilft ein bisschen Apfel Essig vor dem essen, damit sie nicht andauernd spuken muss. Wegen der Leukamie und dem Krebs muss sie Radi- und Chemotherapie durchstehen.

Hier sieht man mahl wieder die banalität der ärzte, sie wollen ja nur noch geld von ihren patienten abzocken.

Dieser gedanken kam mir vor als ich auf geschäftsreise einen alten man beim frühstück sah. Er hat seine tasche von medizin rausgeholt und seine medizin geschluckt. Also dass nennen wir noch leben?

Ein artzt ist nur nötig wenns im operations sahl etwas zum tun gibt an sonsten ist er der reiste parasit auf erden.

Also Alex am liebsten würde ich gerne meine Freundin deinen nach seiner Kuhr besuchen lassen. Denn sie verliehrt so viel glauben an iergenwelcher Heilung wegen des misserfolgs der voherigen Chemo, und dieser neuen Chemo. Sie ist jetzt 2-3 wochen auf Chemo, und erst seit einer woche auf Strahlungstherapie, und erst das letzte mahl haben die ärtzte gesagt, sie meinen keinere ausbreitung mehr zu finden.

Ich hab ihr gesagt, wenn die ärtzte nix mehr machen können, werden wir die breuss kur machen egal was die ärzte sagen wegen gewicht. Auch wenn sie mit Cemo fertig ist werden wir die Breuss kur nur sicherheits weise wieder machen.

Michael