Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.05.2012, 09:23
Hexe_do Hexe_do ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Warum haben wir keine Chance bekommen...vermiss dich so!!!

Guten Morgen zusammen,
vielen lieben Dank für die lieben Worte. Ja es ist wirklich nicht einfach damit umzugehen. Ich habe zum Glück liebe Freunde und einen tollen Partner die sich um mich kümmern. Aber irgendwie... möchte ich lieber allein sein. Ich wollte euch keine Angst machen aber diese schrecklich Krankheit ist so gemein. Es kann wirklich alles ganz schnell gehen. Ich hatte 7 Wochen... von denen ich 6 Wochen lang hoffte, das alles wieder gut wird. Und dann blieben mir nur noch ein paar Tage... Und niemand hat mir die Chance gegeben es zu ändern. Ich wollte es gemeinsam mit ihr schaffen. Ich hätte ihr so gerne beigestanden. Gemeinsam sind wir stark... ich für dich---und du für mich. Ich habe jeden Tag mit ihr gesprochen... jeden Tag habe ich ihr gesagt wie stolz ich bin... das es sie gibt. Das sie meine Mama ist... mein Leben... Es hört sich jetzt vielleicht doof an aber direkt nachdem meine Mama fortgeflogen ist, habe ich mich um ihre Beerdigung gekümmert. Ganz alleine... Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es das letzte ist was ich noch für Sie tun kann. Ich habe versucht alles so zu machen, wie sie es gewollte hätte, so wie sie es vielleicht entschieden hätte. Ich wusste nicht viel darüber... wir haben vielleicht zweimal darüber gesprochen aber das ist lange her...Ich wusste das sie gerne verbrannt werden wollte... sie wollte eigentlich nicht in die kalte Erde. Und sie wollte gerne auf eine Wiese... mein Mama war der tollste Mensch der Welt. Meine Mama eben Sie hat immer alles für mich und meinen Bruder getan. Sie hat alles für uns gegeben. Alles. Sie hat nie an sich gedacht. Und als mein Bruder ihr die ersten Enkelkinder schenkte...war sie so unendlich stolz. Ihre Mädchen... Zwillinge. Nun müssen die beiden ohne ihre Oma aufwachsen und sie sind doch noch so klein. Gerade mal 4 Jahre alt. Sie fragen so oft nach ihrer Oma. Sie wissen es noch nicht.
Ich habe mich für ein Baumgrab entschieden...Auf einer schönen grünen Wiese mitten auf dem Land stehen Obstbäume. Ich habe einen Kirschbaum genommen. Leider konnte ich ihrem Wunsch sie auf einer Wiese zu verstreuen nicht nachkommen. Das ist hier bei uns verboten. Allerdings kommt das jetzige ihrem Wunsch nah. Mami.. ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe und du dich wohl fühlst... das es dir gefällt und du nun jeden Tag sie Sonne geniesst... die schöne Luft und die wunderbare weite Aussicht...
Heute komme ich dich wieder besuchen... ich liebe dich
Mit Zitat antworten