Thema: Gegangen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.05.2012, 22:53
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 300
Standard AW: Gegangen...

Ihr Lieben, macht euch keine Gedanken... es geht so weiter wie wir es schaffen. Die Schuhe von meinem Geliebten stehen jetzt noch - fast 11 Monate - unbenutzt vor der Wohnungstür. Ich brauche es einfach, wenn ich nach Hause komme, "zu uns" nach Hause zu kommen - dafür stehen seine Schuhe, er "wohnt noch bei mir". Wer sich da denkt ich bin verrückt, der darf das ruhig denken, mich beeinflusst das nicht. Wäre das Telefon nicht kaputt gegangen, hätte ich auch 7 Jahre nach dem Tag X, an dem ich meinen ersten geliebten Lebensgefährten verlor, seine Stimme auf dem AB gehabt. WIR müssen MIT der Trauer LEBEN, niemand kann unser Leben leben, auch wenn manche vorgeben zu wissen wie es "besser", "richtiger" geht. Oft haben diese Menschen noch nicht viel ausstehen müssen. Liebe Andrea, es wird so lange so weiter gehen, bis du seinen Duft in dich hineingeatmet hast und der Meinung bist nun ist nichts mehr da außer... na du weißt schon! Was soll schon passieren, außer dass die anerzogenen Hygieneregeln verletzt werden?! Wenn es dir "stinkt" wirst du dich von dem Bettzeug verabschieden, es in die Wäsche stecken und dannach sein Parfum drauf sprühen, wieder und wieder... und? Wen gehts was an, wenn es dir hilft?!

Haltet euch tapfer! Gruß - Petra

Geändert von Petra_S (02.05.2012 um 22:55 Uhr)
Mit Zitat antworten