Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.05.2012, 13:25
Dori09 Dori09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Ich bitte Euch um Hilfe...

Hallo liebe Miriam,
vielen Dank das Du mir ein wenig von Deiner Geschichte erzählt hast. Meiner SMutti geht es wirklich von Tag zu Tag schlechter. Ihre gesamte Gesichtshälfte ist gelähmt und auch die Zunge, nun kann sie fast gar nicht mehr sprechen. Es fällt Ihr sehr schwer. Dann ziehen die Schmerzen die im Rücken und im Gesicht waren auch noch seitlich in Richtung NIeren so das sie gar nicht mehr weiß wie sie sich legen soll, liegen auf dem Rücken, 2 minuten dann auf die Seite zwei minuten dann hinsetzen und wieder von vorn. Sie ist nur noch am stieren und schüttelt den Kopf vor verzweiflung. Wenn sie mal im Garten sitzt ist das eine halbe Stunde dann muss sie sich wieder legen. Sie ist fast nur noch Haut und Knochen, da sie nichts mehr ißt bzw nichts mehr verträgt. Und gestern war es so schlimm, das sie abends 19uhr doch noch mir ihrem Mann zum Arzt gefahren ist, der wollte ihr dann für heute einen TErmin im KH besorgen nur das unser KH keinen Platz mehr hat, also hat mein Schatz sie heut Mittag in die nächst größere Stadt gefahren ins KH. Sie wollte auf der Fahrt was trinken und hat schon keine Kraft mehr die Flasche auf zu bekommen oder sich die Jacke auszuziehen.dann schaute sie wieder nur aus dem Fenster und schüttelt den Kopf. Bei der Frage ob sie ins KH will, meinte sie nur, ich muss ja!!!! ganz traurig und verzweifelt. Tja und nun warte ich auf jedes Zeichen meines Schatzes. Er ist es dort bei Ihr und unterstützt sie wo er kann. Mein Schatz spielt Fussball und hat sich die Rippe gebrochen, bei der Untersuchung vor paar Tagen haben sie beim abhören geräusche auf der Lunge festgestellt die mit dem Bruch nichts zu tun hätten, so nun muss er zum Lungen röntgen. Ihm geht es echt schlecht. Sein Bruder wird in den nächsten Wochen Papa und die Frau von Ihm hat einen Virus der fürs Kind und Frau gefährlich ist und beobachtet werden muss. Anfang des Jahres haben mein Schatz und ich unser Baby verloren... Es ist einfach nicht unser Jahr, aber wir müssen versuchen wirklich das BEste drauß zu machen. auch wenn ich manchmal nicht weiß wie ich es mache, aber ich schaffe das wie eine Maschine manchmal. Ich danke dir wirklich das Du mir hier schreibst. Das tut mir wirklich gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke DIr ganz viel Kraft auch für Dich!!!!

LG DOri
Mit Zitat antworten