Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 04.05.2012, 15:34
mutzilein mutzilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: im schönen Vogelsberg
Beiträge: 50
Standard AW: Periode nach 5,5 Jahren wieder da

Hallo an alle,
ich möchte diesen Thread mal nach oben holen, weil mich dieses Thema gerade sehr beschäftigt.
Auch ich habe im Februar diesen Jahres nach 5 Jahren die Einnahme von Tam abgesetzt und am letzten Wochenende kam meine Regel wieder. Sehr heftig und mit starken Schmerzen, Übelkeit und Durchfall. Am Montag war ich direkt bei meiner Gynäkologin, die mir vor ca. einem halben Jahr schon prophezeit hatte, dass nach dem Absetzen von Tam die Blutung wieder einsetzen wird.
Nach der Untersuchung teilte sie mir mit, dass ich mir überlegen sollte die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernen zu lassen um das Risiko einer Neuerkrankung damit so gut wie möglich zu minimieren.
Ich habe in verschiedenen Beiträgen nachgelesen und gesucht, ob jemand mit dem gleichen Problem diese OP hat machen lassen. Leider habe ich nichts gefunden, außer in diesem Thread und möchte die Frage in den Raum stellen:

Wer hat nach Absetzen von Tam seine Regel bekommen und daraufhin eine Total-OP machen lassen.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße von der Mutz
__________________
Wir sollten öfter etwas tun, das keine Eile hat, das kein Ziel verfolgt und sich nicht lohnen muss

(Jochen Mariss)
Mit Zitat antworten