Thema: Verzweiflung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.05.2012, 10:17
ela2012 ela2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Verzweiflung

Hallo Gabriela,
kann deine Angst verstehen, man kommt sich so ausgeliefert vor und weiß nicht was passiert da mit meinem Körper. Du brauchst aber nicht so eine Angst zu haben. Sollte Übelkeit auftreten, sag den Ärzten bzw. Schwestern Bescheid und es gibt was dagegen, sollten die Haare ausfallen, sie kommen wieder und zwar wunderschön (meine sind jetzt ca.1,5 cm, mehr grau als dunkel, fühlen sich aber einfach wunderbar an). Mein Mann liebte meine Glatze und ich fand das immer ganz süß, wenn er mir darauf einen Kuss setzte. Du wirst sehen, wie schnell die Zeit vorbei geht und hinterher wirst du sagen, "so schlimm war das gar nicht". Wie schon gesagt, ich hatte einen anderen Krebs, wahrscheinlich also auch eine andere Chemo. Ich habe jetzt noch so Missempfindungen an den Händen und Füßen, durch meine Bestrahlung im Nasen-Rachenraum keinen normalen Speichelfluss, man lernt damit umzugehen, wichtig ist, dass wir leben. Frag nicht nach dem Warum, Wieso, das kostest nur unnötige Energie. Es ist jetzt leider so und versuche das beste draus zu machen. Ich hoffe, dass dein Mann außer, dass er gut schlafen konnte, trotzdem für dich da ist, so dass du nicht "alleine" bist.

Ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum und habe jetzt das 2. Mal jemanden geschrieben. Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut machen und wünsche dir ganz viel Kraft. Du schaffst das schon.
Liebe Grüße
ela2012
Mit Zitat antworten