Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 08.05.2012, 00:05
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Im NO
Beiträge: 291
Standard AW: Strahlentherapie bei NSCLC (PE-Ca)

Hallo ihr Lieben,

und...oh ja Christa, ich stecke voll in den Vorbereitungen. ABER: Ich hab morgen Vormittag noch einen Konsultationstermin bei meinem Chefarzt - und das leider nicht ohne Grund. Ich habe wieder zunehmende Beschwerden, vor allem in der rechten Brust und im Achselbereich. Der Druck nimmt zu, es schwillt mehr an. Ferner hatte ich heute leichte Blutungen aus der Lunge. Nicht viel, aber mit miesem Geruch und Geschmack dabei. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass ich mich demnächst zusätzlich auch noch auf eine Dauerantibiose einstellen muss.

Und wenn der Pleuraerguss sich durch die Wassertabletten nicht dauerhaft in den Griff bekommen lässt, wird zunächst wieder eine Punktion fällig, und dann wohl bald die Dauerdrainage. Und spätestens dann ist wohl ausgeträumt mit meinem Wunsch: Ich will wieder Arbeiten! Aber da sollten wir erstmal die Meinung vom Doc abwarten. Viell. stellt er mich ja auch direkt und sofort auf die geplante orale Chemo ein.

Liebe Leute, ich geb zu, dass ich hier auch ein wenig schreibfaul geworden bin. Liegt wohl auch daran, dass man hier zu so unheimlich vielen Dingen schreiben könnte und ich manchmal gar nicht auswählen möchte, zu was oder wem ich mich äußere und wo ich es lass. Ich möchte mich weder mit einer Beteiligung hier oder da noch mit einem Unterlassen dann an anderer Stelle zu schnell wieder verpflichtet fühlen. Diese Karen vor ein paar Wochen ging mir da nämlich fürchterlich auf die Nerven...Nur so zu Eurem Verständnis...

Lieben Gruß an alle treuen Leser und besonders auch an die stillen Randgucks

Euer Micha