Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 06.06.2004, 11:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs????? - 21.08.2003, 18:29

Hallo Peter, hallo Melli, hast du meinen Eintrag unter "Darmkrebs-Hoffnung und Verzweiflung zugleich", gelesen? Da habe ich meinen "Leidensweg" beschrieben. Ich bin zum Arzt gegangen und wurde ein ganzes Jahr auf Hämorrhoiden behandelt dabei war es schon der Tumor, der bei mir blutete!! Da ich noch so jung bin, kam mein damaliger Hausarzt einfach nicht darauf, dass es auch was anderes außer Hämorrhoiden sein könnte!" Der Tumor war bei mir schon sehr groß T3/N2, hatte also auch Lymphknotenmetastasen. Habe mittlerweile eine siebenmonatige Chemo und Strahlentherapie hinter mir, bin aufgrund der Tatsache, dass bei der Bestrahlung die Eierstöcke verstrahlt wurden und ihre Funktion eingestellt haben, in den Wechseljahren (leider zwanzig Jahre zu früh!) und habe nach wie vor starke Darmkrämpfe, Stuhlgang bis zu 20 Mal am Tag da der Darm an der Stelle, wo der Tumor entfernt wurde ganz eng ist und ich demnach immer nur "kleine Portionen" machen kann!
Aber- ich glaube an meine Heilung- ich möchte leben. Bin in einer glücklichen Beziehung und habe einen tollen 10- jährigen Sohn! Ich muss jetzt erst aufhören, schreib mir zurück, wenn du magst...liebe Grüsse, sunny.
Mit Zitat antworten