Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.05.2012, 20:05
Drag Drag ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Hallo jetzt frage ich einfach mal hier ... ich suche schon sooo ewig nach antworten...
und zwar begann alles vor fast 7 jahren(ende meiner ersten ss) ich hatte plötzlich unförmigen stuhlgang mit zuvor großen bauchschmerzen(max 5 min zuvor...) und direkt nach dem stuhlgang(max5min danach) waren die bauchschmerzen weg.
als meine tochter dann auf der welt war und das problem blieb bin ich zum arzt... dort haben sie proben abgenommen vom stuhl und diagnose war lactoseintolleranz die ich wohl in der ss bekommen hab...
hab lactose dann größtenteils gemieden.. mit relativen erfolg.. manchmal wochen und sogar monatelange ruhe und dann wieder 1-2 tage unförmigen stuhl mit bauchschmerzen(wie oben beschrieben) aber dennoch nur 1-2 mal täglich stuhlgang.
vor 1 jahr hab ich durch nen zufall wieder lactose ausprobiert(erwischte beim einkaufen die falsche milch) und nichts passierte... also denke ich nicht das es an einer lactoseintolleranz liegt. es bleibt weiterhin so das es kommt und geht wie es eben mag... eigentlich geht es mir sonst soweit auch gut(keine gewichtsabnahme oder sonst irgendwas und ich könnte auch gut damit leben wenn nich die ungewissheit wäre) also zum arzt und der sagte relativ schnell (nach proben vom stuhl und langen gesprächen) das es wohl ein reizmagen(oder darm?!) ist weil es, wie uns im gespräch aufgefallen ist eigentlich fast immer nur in stressigen situationen vorkommt. die lactoseintolleranz soll wohl dem seinen sprechen nach dank meiner 2ten ss verschwunden sei...
aber irgendwie mach ich mir trotzdem immer mal wieder gedanken über darmkrebs(ein bekannter ist vor einem halben jahr daran gestorben aber wir kamen nicht mehr dazu darüber zu reden wie die symptome waren usw..und er ist auch viiiiiiel älter gewesen als ich)
jetzt wollt ich einfach mal fragen was ihr denkt... irgendwie hab ich mich nie getraut den arzt auf darmkrebs anzusprechen... und deswegen tu ich es einfach mal hier und hoffe auf ein paar infos und was ihr denkt ob es darmkrebs SEIN KÖNNTE.
danke schonmal im vorraus.