Einzelnen Beitrag anzeigen
  #758  
Alt 12.05.2012, 23:23
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@Herzlichen Glückwunsch, Kimikater, zum 30. Hochzeitstag! Wie wunderschön!Leider kenne ich mich nicht so aus mit den schönen Sachen die man hiermit schicken kann, aber in Gedanken schicke ich dir eine Rose aus meinem Garten!
@Ulrike, ich bin auch am karpal-Tunnel operiert. Der Arzt meinte, der wäre sehr geschwollen, aber leider sind meine Nervenschmerzen nicht weggegangen.
ûberanstrenge deine Hand bloss nicht.
@Ilse, du Arme! Das mit der Allergie kenne ich auch. Es fing mit Äpfel, Wein, Saft, Nüssen an, ging dann mit Penicellin und Pollen, Staub, Pfeffer weiter und ist jetzt bei Asthma und Kälteallergie angelangt. Ich nehme zwar täglich tabletten, aber ich brauche nur den Kühlschrank aufmachen, oder in das kalte Schlafzimmer kommen oder im Bad läuft der Ventilator, dann niese ich zig mal und die Luft wird knapp.
Ich habe nur mit einer Sensibilisierung 1x angefangen, da schwoll mein Arm sehr doll an und als ich das Gegenmittel gespritzt bekam, bin ich abgeklappt und stand kurz vor dem Schock. Da mein Mann nicht allergisch ist, kann er die Sachen aus der Kühltruhe holen.
@remeni, erst mal tolle Frisur. du siehst so süss aus. Kindergeburtstag kenne ich auch. Kann das sein dass du voriges Jahr auch darüber berichtet hast, kommt mir so vor als wenn ich mit Topf-Schlagen gekommen bin voriges Jahr. Ja, mit 9 muss man sich schon mehr einfallen lassen. Aber 15 Kinder?!!! Jetzt könnte ich das nicht mehr schaffen. Wir hatten uns sogar ein Buch über Kinder-Geb.-Spiele gekauft.
So, ihr Lieben, ich grüsse Euch.Kimi, wie feierst du denn? Musst du schön schlafen heute, damit du morgen den anstrengenden Tag schaffst oder feiert ihr zwei ganz alleine?
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten