Einzelnen Beitrag anzeigen
  #762  
Alt 13.05.2012, 14:05
Benutzerbild von KimiKater
KimiKater KimiKater ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Hauptstadt von BW
Beiträge: 116
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Mädels,

boah Kindergeburtstage waren für mich immer Stress pur. Irgend ein umberechenbares Kind war immer dabei. Nur gut dass unsere Kids nicht so viel Wert darauf gelegt haben.
Heute sind sie GSD groß (19 und 21).

@Ängel, wir feiern nicht. Aber es ist eine gelungene Ausrede um nicht am Muttertag zu meiner Schwiegermutter gehen zu müssen, ich glaube das erste Mal in 34 Jahren, boah. Ich mach mir nichts aus dem Muttertag aber Oma "befiehlt" immer zum Kaffee. Diesmal schicken wir meinen Sohn und meine Tochter in Etappen.
Wir, also mein Mann und ich, können im Normalfall recht gut miteinander auch wenn er Probleme hatte sich mit meiner Erkrankung umzugehen. Hat das am Anfang nicht ernst genommen................

Wir werden nachher gemütlich Spargel essen, heute klassisch mit Kartoffeln, Buttersoße und Schinken und später zum 2. Teil des Pferdekurses gehen. Gestern hat mein Akku am Foto aufgegeben, heute hab ich ihn frisch geladen dabei.

Und irgendwie haben es meine "Lieben" doch geschafft mich mit der Erkältung anzustecken die seit 2 Wochen durch die Familie geistert. Das hätte jetzt nicht sein müssen, hab morgen Telefondienst (Support-Telefon).

Ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag.

Hafenfest in HH find ich super, Tochter geht im Sommer auf die Alexander von Humboldt II und mein Vater war Seemann bei der Marine, hab also tief im Süden eine starke Affinität zur See :-)

Alles Liebe
Karin
Mit Zitat antworten