Einzelnen Beitrag anzeigen
  #764  
Alt 15.05.2012, 18:55
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo zusammen, hallo liebe Heike - wie lieb, dass Du nachfragst - ja, alles ok.
Die Flüssigkeitsansammlung im OP-Bereich ist immer noch eindeutig eine solche und auch kleiner geworden, ansonsten alles ok und unauffällig - also glaubt nicht den Berichten über ein kleineres Erdbeben im Raum Stuttgart, das war ich!!! Komischerweise ließ dies Hurra-Gefühl danach auf sich warten, ganz wie nach der letzten Chemo - da hatte ich auch erwartet, total euphorisch zu sein, hielt sich dann aber erstmal in Grenzen. Also hab ich jetzt wieder TÜV für die nächsten paar Monate...

Kimikater, Dir noch nachträglich einen dicken Glückwunsch zum 30. Hochzeitstag! Ich hab mal überlegt, wir können das noch schaffen, haben in diesem Jahr den 6... - dann wäre ich 75 - das hab ich schon vor!
Bis dahin schließ ich mich Remenis Wunsch an - alles soll so bleiben wie es ist!

Heike, ich hab mal garnicht weit weg von Dir gewohnt, 5 Jahre in Gera - war ne schöne Zeit - und ne schöne Ecke Deutschland! Grüß mir alles! Und glaub mir, die Haare wachsen auf einmal wie gedüngt - vorher möcht man aber täglich an jedem einzelnen ziehen!

Liebe Grüße an alle
Erfriert mir nicht!
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)

Geändert von gitti2002 (15.05.2012 um 19:02 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten