Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 17.05.2012, 05:05
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure lieben Wünsche, ich gebe immer alles an meinen Vater weiter.

Gestern hatte er wieder seinen Termin in GH. Die Blutwerte waren sehr gut und auch die Schilddrüsenwerte haben sich nun stabilisiert.
Heute bekamen wir die Ergebnisse vom gestrigen CT. Das Rezidiv ist weiter am schrumpfen, was uns natürlich sehr freut!

Einer der 2 Metastasen scheint um einen Milimeter gewachsen zu sein, was dennoch bei der derzeitigen Größe von 9 mm noch tolerierbar ist.
Alles in allem bleibt es bei der "Stable Disease" und was noch toller ist, ist, daß sich mein Vater zunehmend erholt sich immer besser fühlt.

Für seine Hüfte bekommt mein Vater seit 2 Wochen Physiotherapie, welche ihm auch sehr gut tut.

Eine dritte, etwas kürzere Reha, die eigentlich geplant war wurde nun vorerst von der Rentenversicherung abgelehnt. Mein Vater hat dies in GH berichtet und bekam sofort ein Empfehlungsschreiben welches er als Einspruch einreichen wird. In GH hält man es doch noch für sehr sinnvoll eine weitere Reha anzutreten.

Das sind unsere guten Neuigkeiten, die wir diesmal eher still erhalten haben da wir alle sehr erschüttert darüber sind daß Marita unsere Runde diese Woche verlassen hat.

Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich denke ständig an sie und denke immer das Telefon wird klingeln und sie ist dran oder ich möchte sie anrufen.
Meine Familie und ich werden Marita für immer dankbar sein, für ihre selbstlose Unterstützung, ihre Herzenswärme und ihr unglaubliches Engagement.

Bettina
Mit Zitat antworten