Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20775  
Alt 20.05.2012, 22:38
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oooooh , Tanja endlich ein Bild von deiner süßen Maus.Sie schaut noch so schüchtern in die Welt .Die Labbis schauen oft so melancholisch.

Tina, was macht dein Knie????? Du hast recht im konventionellem Röntgenbild sieht man nur die Knochen.Man kann nur beim Abstand der Gelenkspalten darauf schließen, ob ein Band betroffen ist, oder wenn man eine Absprengung vom Band am Knochenansatz sieht. Ein MRT oder eine Athroskophie wäre da
aussagekräftiger.Ich habe nach einem Sturz auch lange mit Knie rumgehampelt.
Immer schön getapt und Volt....salbe drauf ,wenn es garnicht ging das Gleiche noch als Pille reingeschm..... und nach 9 Monaten war es so gut wie weg. Ich habe immer etwas Angst , wenn die Chirurgen an Gelenke gehen. Aber es geht auch anders. Mein Reitlehrer hat seinen Meniskus ambulant operieren lassen und saß nach 2 Wochen wieder auf dem Pferd und wenn man bei den Profisportlern so schaut,geht es auch ganz schnell.Man muß nur Glück mit den richtigen Chirurgen haben.

So, wir haben beim ersten Donnern und Blitzen unsere Grillsachen reingeräumt und was kam ..... bis jetzt kein Regentropfen und ich glaube die dunklen Wolken sind jetzt die Nacht

Ein Hüflu Villaübergreifendes Treffen wird ja echt ein großes Event, da muß man sich ja wirklich eine außergewöhnliche Lokation ausdenken, wo alle Bobbes reinpaßen.

Habe übrigens am Freitag wieder gefilzt,diesmal keine Mohnblumen , sondern ein Windlicht und am Wochenende haben Herr W. und ich versucht aus einem Rotweinfaß 2 kleine Terassenteiche zu zaubern.Ist aber noch in Arbeit.Leider hatten die Baumärkte heute zu.Ihr seht wir sind weiter kreativ. Habe auch mal wieder eine Idee für ein neues Bild,aber muß erstmal Zeit und Muße haben.
Projekte gibt es genug,leider nicht genug Freizeit. Morgen erstmal wieder 12 Stunden Dienst im Krankenhaus am Rande der Stadt.
So, wünsche euch eine gute Nacht
Liebe Grüße
Birgit ( übrigens auch ein Name der dem Jahrgang entspricht)
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten