Einzelnen Beitrag anzeigen
  #769  
Alt 21.05.2012, 08:05
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@all


Mit dem schönen sonnigen Südschweden als Reiseziel kann ich leider nicht dienen, aber als "Ersatz" für unseren abgeblasenen Borkum-Urlaub haben wir - zusammen mit meinem Schwesterherz Doris - schöne kleinere Fahrten gemacht
Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes sternförmig ausgeschwärmt

Nun ist Doris wieder zurück in ihrem Heimathafen und der Alltag hat uns wieder
Das hat natürlich auch seine Vorteile, denn Schwimmen, Radfahren und eine etwas reduziertere EssensAufnahme kann nun wieder aufgenommen werden

Während unserer "Ferientage mit Schwester" haben wir u.a. einen etwas abenteuerlichen Abstecher nach Frankfurt gemacht - wir hatten Theaterkarten für die Komödie
Natürlich ging nicht viel mit "direkt-dort-hin-fahren", weil ein großes Polizeiaufgebot die Demonstranten "begleitete"
Ein etwas weiter vom Eisernen Steg entferntes Parkhaus hat uns dann aber doch aufgenommen

Alles ging dann recht gut - obwohl das kleine Schenkel-Klopfer-Lustspiel mit Bäumler, Schaffrath und von Gadow nicht so ganz unseren Geschmack traf

Na ja, wir sind jedenfalls (unbehelligt von Demonstranten oder Polizisten) relativ entspannt - Mundwinkel nach oben - von Frankfurt nach E zurückgegondelt


Weitere Ziele unserer "Sternfahrten" waren Bad Orb, Bad Homburg sowie schöne Winkel in Taunus und Spessart; natürlich immer verbunden mit irgendwelchen Schlemmereien wie Forellen-Essen und so'n Zeug


So, Ihr Lieben - nun hab' ich wieder mal furchtbar viel gequasselt

lasst es Euch heute so gut wie möglich gehen


__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (21.05.2012 um 08:09 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten