Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20780  
Alt 21.05.2012, 08:38
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Mädels!

Also Zecken finde ich auch ziemlich unheimlich. Auch wenn es mir immer etwas zuwider geht, Tiere zu töten (und seien es auch Insekten), so habe ich bei diesen unangenehmen Zeitgenossen auch noch kein anderes Mittel der Wahl getroffen. Dabei bin auch ich immer wieder erstaunt, wohin die sich so platzieren können. Der Gedanke, dass Tina nackt durch den Wald läuft, finde ich allerdings klasse . Meine Tochter hatte mal eine im Wimpernkranz und sie ist auch nicht mit dem Gesicht am Boden herum gelaufen.... In diesem Falle musste dann Onkel Doktor ran.

Übrigens einen Dank an Birgit für die schöne fachkundige (Röntgen-)Aufklärung. Ich finde das immer wieder aufschlussreich! Abgesehen davon beneide ich dich mal wieder endlos um deine Kreativität. Ich hätte auch geren ein Fünkchen davon.

Zu Lillys melancholischen Blick kann ich folgendes sagen:
1. sie ist wirklich noch schüchtern und hat bisher nichts Gutes in ihrem Leben gehabt. Bei meiner Ira war das ähnlich und es dauerte ca. 1 Jahr, bis sie ihren inneren Clown ausgebuddelt hat.
2. Labbis haben tatsächlich oft einen melancholischen Blick, der etwas täuscht.
Ich würde sagen, aktuell ist das Foto eine Mischung aus beidem.
Zitat:
Eis, dass ich mir ... über den Hals und das Dekolleteé ...bis über die gesamte Brust geschmiert hätte
Au weia, jetzt weiß ich, wo bei mir der Fehler liegt. Ich esse das Zeug immer !! Kein Wunder, dass mein Bobbes nirgends mehr rein passt!!

Heute habe ich frei und werde jetzt mal ein bisschen Budenschwung machen. Grüße an alle
Mit Zitat antworten