Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.05.2012, 17:51
Kürbiskern Kürbiskern ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Mein Mann hat Lungenkrebs

Hallo Zusammen,
schaffe es auch mal wieder mich zu melden, nur bin ich zu tiest betrübt, mein mein ist am Donnerstag (Vatertag) verstorben. Da hatte ich es entlich geschafft, ihn nach Hause zu holen, habe gedacht und gehoft jetzt wird es ihm besser gehn. Doch das war nicht so. Es ging ihm mit jedem Tag schlechter. Er war nur eine Woche bei uns zu Hause. Es tut so weh einen gelieben Menschen zu verlieren. Ich bin so traurig. Ich hatte mir so gewünscht das er noch erlebt wie unser Sohn im Oktober 18 Jahre wird. Aber es sollte nicht sein.
Aber ich konnte ihm noch kleine Wünsche erfüllen, er wollte noch mit mir zusammen einschlafen und er war nicht allein als er von uns ging, ich war bei ihm.
Jetzt muß ich mich um die Beerdigung kümmer, das ist mit so viel Schmerz verbunden und tut so weh. Es so gut das ich meine Schwestern habe, die mir zur Seite stehn. Ohne die würde ich dasa glaube ich nicht schaffen.
Die Beisetzung ist noch mal ein schwere Schritt, ich habe Angst das ich das nicht schaffe, ich habe langsam keine Kraft mehr. Die letzen 6 Monate waren einfach zu viel für mich. Ich kann nicht. Es ist als wäre ich in einem bösen Traum, aus dem ich nicht aufwache. Ich weiß gar nicht wie das alles weiter gehen soll und habe Angst vor dem allein sein. Ich habe zwar meine Kinder, die mich für ihr Alter super unterstützen, doch die müssen das ja auch verarbeiten und sollen und müssen ihren Weg gehen.
Ich fühle mich so schwach und hilflos und auch von der Situation überfordert.
Bis bald Monika
Mit Zitat antworten