Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.05.2012, 22:49
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Mein Mann hat Lungenkrebs

Liebe Monika,

auch ich bin zutiefst erschüttert und es tut mir so schrecklich leid! Ich hatte so gehofft, eine positive Nachricht von dir zu lesen, wenn du dich wieder meldest... Fühle dich ganz fest in den Arm genommen! Wie Sylvie schreibt, du hast alles richtig gemacht und warst an der Seite deines Mannes, als er dich so dringend brauchte und hast ihn so liebevoll begleitet. Ich fand es schön und tröstlich zu lesen, dass er mit dir gemeinsam einschlief...
Es ist viel zu früh und du hast viel zu früh deinen geliebten Mann gehen lassen müssen und den Vater eurer Kinder. Ich weiß nicht, was ich dir Tröstliches sagen könnte, denn eigentlich kann gar nichts deinen tiefen Schmerz auffangen. Gut zu wissen, dass du Schwestern hast, die dir jetzt zur Seite stehen und dich unterstützen! Nimm jede Hilfe an, die dir angeboten wird und scheue dich nicht, selbst Hilfe einzufordern. Liebe Monika, vielleicht hilft es dir ein kleines bißchen zu wissen, dass wir hier an dich denken und dir die Hände reichen. Vielleicht solltest du dir überlegen, eine Trauerbegleitung anzunehmen. Trauerbegleiter findest du beim örtlichen Hospizverein. Dein Mann hinterlässt eine so große Lücke und wohl Leere und es wird dauern, bis du dich an der Zeit erfreuen kannst, die ihr miteinander hattet. Vorerst wird die Trauer über seinen Tod alles andere überwiegen...

Eine stille Umarmung viel Kraft für dich und deine Kinder wünscht
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten