Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 22.05.2012, 14:02
RebeccaKollo RebeccaKollo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 74
Standard AW: Brustkrebs mit 24 - gibt es noch andere "junge" Betroffene

Hallo!!
@Tawa, ich war letztes Jahr gerade 1 Tag 24 als ich die Diagnose bekam und für mich stand auch schon immer fest mich komplett operieren zu lassen. Wir haben in der Familie keine Vorgeschichten und nix aber ich hatte mich schon immer gesitig und seelisch darauf eingestellt das ich das so machen werde.
Nun hatte ich die "Chance". Am 19.4. war meine OP und ich bin absolut happy. Allerdings habe ich mich Silikon, Eigengewebe wollte ich 1. nicht wegen späterer Schwangerschaft und ging auch gar nicht, weil mein Gewebe nach Chemos + Bestrahlung aus dem Kinderalter kein eigengewebe angenommen hätte. Finde deine Einstellung super !

@Sonne: Wir haben uns ja schon mal über die Ähnlichkeit unserer Fälle unterhalten und es macht mir echt Angst zum einen, auf der anderen Seite muss ich immer wieder schmunzeln WIE ähnlich wir uns da anscheinend sind.
Thema Brustop> auch bei mir kompliziert, Netze und Schweinematrix verbastelt, weil die Brustmuskeln nur bis knapp zur BW gingen
Doppelbrust> hab ich auch *lach* Rechts nicht so, aber links. Hab schon Panik geschoben und alles aber laut chefärztin ist das "der beleidigte Muskel" Der sich noch setzen muss
Nun das was mir Angst macht> Der Gendefekt. Ich meine, die Wachrscheinlichkeit etwas sooo seltenes nun auch zu haben ist gering... aber das dachtest du sicherlich auch was??
Naja, Daumen drücken für alle...
Rebecca
Mit Zitat antworten