Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20787  
Alt 22.05.2012, 14:12
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu!
Sabsi Herzlichen Glückwunsch zum 19.
Das schaffe ich wohl nicht mehr, da wir am 29.2. geheiratet haben. Wie man bei uns so sagt....so alt wird keine Kuh.....

Wie eine ausgewachsene Krähe in den Motorraum kommt.... genauso wie der Stinkekäse würde ich sagen. Hat dein Sohnemann vielleicht nette Freunde????

Und bevor du dir die ganze Käse-Sahne-Torte auf die Füße schmierst, schieb doch mal was rüber

Czilly, mit den Viehchern ist nicht zu Spassen!!!!

Mein Täubchen scheint ziemlich anhänglich zu sein.
Nachdem ich sie gestern frei gelassen hatte, hat sie sich im Hühnerhaus verkrochen, alsich wieder nach ihr sah, saß sie auf der Pferdeweide und dann war sie weg.
Heute Mittag sitzt das dusselige Tier vorm Pferdestall. Sie läuft mehr als das sie fliegt, also habe ich sie wieder eingefangen.
Ich habe sie auf den Kopf gestellt und gesehen sie ist beringt und auf dem einen steht eine Tel Nr.
Also habe ich da angerufen. Sie kommt aus Westflandern und der Dialekt des Eigentümers ist dementsprechend gewöhnungsbedürftig.
Er fragte wo sie denn wäre (in Taubenkreisen wohl interressant wie weit die fliegen) er hätte kein Auto, kann sie also nicht holen, ich möge ihr was zu fressen geben und sie dann fliegen lassen.
Na so ein Schlaumeier, das habe ich gestern schon gemacht.

Tina, das nennt sich übrigens auch Sport, Tauben fliegen lassen, ist sehr knieschonend

Rebecca das hört sich doch sehr gut an

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten