Einzelnen Beitrag anzeigen
  #775  
Alt 23.05.2012, 21:18
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Ihr Lieben, einen schönen guten Abend!
Remeni, ich find den Schnitt auch klasse! Der Vorteil bei den kurzen Haaren ist halt auch, dass die Chemolöckchen eher von Vorteil sind, weil sie bisschen Struktur machen - bei mir zumindest! Ich hatte vorher so ganz dünnes Schnittlauchhaar, die Haare sind jetzt viel fester und griffiger, das darf von mir aus gern so bleiben! Über die Farbe mag ich noch nichts abschließendes sagen - hab den Eindruck das ändert sich grad wieder bisschen, aber als Grundton bleibt sicher Grau - ich fühl mich immer noch pudelwohl damit!

Dafür werden die Augenbrauen grad wieder dünner und dünner - ist wohl wieder so ein Haarwachs-Zyklus rum, das pendelt sich hoffentlich wieder ein.

Was ich auch gut find, ist, dass die Achselhaare nur extrem spärlich wiedergekommen sind - kann ich fast zählen! Auch das darf gern so bleiben!

Ansonsten muss ich grad aufpassen, dass mich der Job nicht frisst - mein Chef wechselt, da ist jede Menge Zusatzarbeit zu tun, und ich komm abends wieder mal oft erst spät raus. Da muss ich echt noch dran arbeiten, hab mir schon einen Termin gesetzt, jeden Tag um 17:00 schreit mein Rechner mich an: "FEIERABEND"... nun muss ich dann nur noch gehn... Manchmal klappts ja schon, aber nicht immer... Aber ich arbeite dran!

Grüße in die Runde - setzt mich jetzt noch ein bisschen auf die Terrasse!
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten