Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.05.2012, 00:12
Benutzerbild von Katha1987
Katha1987 Katha1987 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Erfahrungen mit Lungenkrebs...? :(

Danke für Eure Anteilnahmen, ja ich fühle mich auch wie gelähmt... er war oft geschäftlich mal ein paar Tage unterwegs oder mal eine Woche mit seiner Harley rum fahren aber heute ist es jetzt genau 3 Wochen her und so lange waren wir noch nie getrennt... Leider muss ich sagen, dass mein Papa nicht so gesund gelebt hat aber mit sowas muss ich ehrlich zugeben habe ich trotzdem jetzt nicht gerechnet...


wenn ich zu seinem Grab gehe kommt es mir auch noch nicht so vor als ob es seines ist... an manchen Tagen überfällt es mich dann jedoch so stark, dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu weinen...

Meiner Mama geht es auch nicht wirklich gut... wir wohnen zwar in getrennten Wohnungen aber in einem Haus somit können wir uns gut unterstützen wenn es dem Anderen schlecht geht oder mal schnell vorbei schauen...
Sie arbeitet viel um sich abzulenken, das tut ihr gut... ich kann mich damit nicht so gut ablenken... aber jeder muss ja selber jetzt schauen wie er das am besten weg steckt...

Ganz schlecht geht es meiner Oma... Sie hat jetzt ihren jüngsten Sohn verloren... das tut mir auch sehr weh wenn ich bei ihr bin und sie weint...

Mensch das ist alles absolut unreal und ich kann gar nicht glauben was ich hier schreibe... furchtbar und was mich total erschreckt ich habe mich bis vor 4 Wochen noch nie mit dem Thema Krebs befasst und seitdem ich dies mache lese und höre ich so wahnsinnig viele Schicksalsschläge die mich sehr traurig machen - wie viele auch betroffen sind und leiden.

ich vermisse ihn so schrecklich
__________________
23.04.2012 Diagnose Lungenkarzinom
* 01.06.1957 + 03.05.2012
Papa - ich werde Dich für immer in meinem Herzen tragen
Mit Zitat antworten