Einzelnen Beitrag anzeigen
  #268  
Alt 29.05.2012, 17:24
Zitrone Zitrone ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Knappschaftsklinik Borkum

Ich war am 18 April dieses Jahres auch auf Borkum.
Diese 3 Wochen haben mir echt gutgetan, waren aber zu kurz. Hatte am ersten Wochenende
eine Planwagenrundfahrt gemacht mit anschließender Kaffeepause und Tags
darauf die Busfahrt. War auch bei der Seehundwanderung mit Peter dabei.
Die Leuchttürme lohnt es sich auch zu besteigen. Den alten konnt ich leider nur am Wochenende besteigen, da ich in der Woche Anwendungen hatte; sonst wäre ich gerne zur Teestunde, die nur Mittwochs ist gekommen.:
Auch das Museum und das Feuerschiff hat mir gefallen. Am 30. war Tanz in den Mai und wir haben, weil es kalt ist Sanddorngrog getrunken.
Am 29. war offizielles Anschwimmen und der Ndr hat auch einen kurzen Bericht gesendet. Ursula, eine Tischnachbarin, die ich kennengelernt habe
war mutig und hat sich auch in die kalten Fluten gewagt. War sehr stürmisch an dem Tag, hat mir aber gefallen. Ich habe ein Video gedreht.
In Omas Teestube bekommt man nach dem Verzehr von Windbeutel und Tee einen Teeschnaps umsonst. Abends sind wir auch in die Dünenklause und haben am letzten Tag Krabben mit Rührei gegessen. Mir hat auch der Sanddorngrog und die Sanddorntorte gut geschmeckt. Würde auch gerne mal Urlaub auf Borkum machen. Man kann Stundenlang am Meer spazieren.

Geändert von Zitrone (29.05.2012 um 17:26 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten