Einzelnen Beitrag anzeigen
  #252  
Alt 31.05.2012, 09:19
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Aber immerhin brannte ein Licht für deinen Papa, liebe Carla, und ich bin sicher, dass er es gesehen hat! Vielleicht war er sogar bei dir und diese traurige Grundstimmung war da, weil er es genauso schade findet, dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können... Das wissen wir nicht! Und dennoch war es ein besonderer Tag, wenn auch nichts Besonderes passiert ist!!! Es war der 80. Geburtstag deines Papas!

Ach, einige Tage reißen uns einfach runter, oder? Manchmal kommt man richtig gut zurecht und kann schon wieder lächeln, sogar lachen und manchmal steht man morgens auf und denkt sich, dass man diesen Tag niemals überstehen wird. Aber wir schaffen das dann doch alles, irgendwie! Und ich glaube, unsere Papas wären stolz auf uns! Und wer weiß, vielleicht haben die beiden sich da oben oder wo auch immer sie sind, schon kennen gelernt und schauen bisweilen amüsiert zu uns und freuen sich, dass wir uns auch gefunden haben...

Bis demnächst
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten