Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 07.06.2004, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch EC-DOC Studie

Hallo Michaela,
klar sind alle geschockt. Nur daß alle dir etwas vorweinen finde ich schlimm. Du darfst selbstverständlich weinen, aber die Anderen? Wenn ich deine Arztoddysee so lese, hatt ich mehr Glück. Mein Frauenarzt u. mein Hausarzt haben in meinem beisein telefoniert und haben beide die gleiche Behandlungsmethode vorgeschlagen. Danach war ich beruhigter, da die offenbar Wissen was sie tun.
Beim Thema Rauchen schütteln meine Ärzte auch nur den Kopf, aber verbieten will mir das auch keiner. Es gibt einige die immer noch Rauchen, auch im Forum zu finden.
Die wollen es uns nicht verbieten, da es darum geht, daß du so stabil wie möglich bleibst und dich nicht auf Nebenschauplätzen verrückt machst. Es ist wichtig,daß dein Immunsystem voll da ist und nicht noch angegriffen wird.
Das mit der Angst haben alle, aber ans aufgeben denken wir nicht!!!!
Die die dir das Geühl des aufgebens geben sollten sich vielleicht erst mal besser informieren.
Deine Umwelt, reagiert schon wenn die das K-Wort hören, mit viel Angst, weil die nicht wissen wie sie mir Dir umgehen sollen und weil die selber Angst haben.
Diesbezüglich wirst Du mit deiner Umwelt und DEREN Angst noch einiges erleben.
Denke immer daran, das ist deren ANGST und nicht deine.
Du bist auf dem richtigen Weg indem du kämpfen und leben willst.
Liebe Grüsse
Bärbel
Mit Zitat antworten