Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.06.2012, 15:06
Mlisa Mlisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Bitte um einige Informationen

Hallo,

ich bin es wieder. Mittlerweile bin ich nur noch sauer. Da mittlerweile erneut Blut aus der Brustwarze ausgetreten ist (seit letztem Nov. mehrmals und scheinbar immer aus unterschiedlichen Milchgängen in beiden Brüsten), war ich erneut beim Frauenarzt. Ultraschall war okay, dieses Mal schickte mich die Ärztin in ein anderes Brustzentrum, zwecks Galaktographie. Der Termin stand, dann fiel dort das Gerät aus, sodass ich einen neuen Termin eine Woche später bekam. Dieser wurde abgesagt, da der Arzt nicht da war. Als ich nach zwei Wochen endlich dort ankam, blutete nichts mehr und der Arzt schickte mich wieder nach Hause. Auf meine Bitte hin (ich sollte ja halbjährlich zur Kontrolle, Mammo.? ) wenigstens eine Mammographie zu machen, da dort, wo ich im Nov. war, erst wieder Ende des Jahres eine ambulante Mammo. möglich ist, sagte er, dass hätte Zeit bis dahin.
Und jetzt stehe ich wieder da und weiß nicht, was ich machen soll. Wie soll eine Galaktographie (gesamter Überblick) überhaupt gemacht werden, wenn beidseitig mehrere Milchgänge betroffen sind und sie in unterschiedlichen Abständen bluten? Der letzte Abstrich auf einer Seite (einen Milchgang der damals blutete) liegt jetzt schon 8 Monate zurück . Ehrlich gesagt weiß ich mir auch keinen Rat mehr....

Liebe Grüße
Mlisa
Mit Zitat antworten