Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.06.2012, 21:49
saschafcu saschafcu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2012
Ort: 16727 Velten
Beiträge: 4
Standard AW: Eine kurze Leidenszeit mit einem Lungenkrebs

Hallo Michaela,

vielen Dank für deine lieben Wünsche.
Man sagt ja oftmals, dass die Seele schon früher aus dem Körper geht. Durch die ganzen Schmerzmittel kam es mir so vor, als sei seine Seele bereits am Freitag auf der Intensivstation von uns gegangen. Der Körper wurde nun heute früh hinterher geholt.

Ja, er hat vieles mit sich alleine ausgemacht. Das merkte man schon daran, dass er uns immer relativ wenig berichtete, obwohl ich davon ausgehe, dass er stets mehr wusste, als er letztlich sagte.

Der Abschied heute morgen viel zwar extrem schwer, aber allein der Punkt, dass er gerade einmal 19 Tage brauchte, um Erlösung zu finden, stimmt mich dann doch etwas froh.
Wir hätten es wohl niemals ausgehalten, wenn er sich noch weitere Monate gequält hätte.

Das Traurige ist, dass er sich gestern noch eine Zigarette von uns wünschte. Da niemand von uns eine dabei hatte, haben wir dies natürlich verneint.
Das hätten wir wahrscheinlich auch so gemacht, allein schon deshalb, da er nicht mehr aus dem Bett aufstehen konnte.
Nun denke ich mir, hätte ich ihm diesen einen Wunsch doch lieber erfüllt. Es konnte ja keiner ahnen, dass es sein Letzter wäre

Liebe Grüße

Sascha
Mit Zitat antworten