Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2667  
Alt 10.06.2012, 09:43
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo,
wie geht´s euch denn allen so? Mir eher mäßig. Die offensichtlichen Nebenwirkungen der Chemo hielten sich in Grenzen, obwohl die Magen-Darm-Probleme mir indirekt das Leben versauern. DerBauch hat die ganze Woche unangenehm gespannt. Außerdem habe ich seit gestern diverse Zahnfleischentzündungen im Mund und so fiese Pickelchen auf der Zunge, aber das geht, glaube ich, auch schnell vorbei. Richtig gelitten habe ich unter einer Nervenreizung/Sehnenentzündung - keine Ahnung - im rechten Arm, ausgehend von der Stelle, wo ich die Infusion bekommen hatte. Die Vene hat sich inzwischen beruhigt (nicht mehr rot), aber vom Hand- bis zum Ellenbogengelenk habe ich seit Tagen so fiese, stechende Schmerzen, dass ich dagegen 400 Ibuprofen nehmen musste. Das mag nun der Magen wieder nicht....

Ich schmiere außerdem fleißig mit Voltarensalbe und bin immerhin schon froh, dass der Schmerz heute weniger stechend ist. Aber den Arm benutzen kann und sollte ich wahrscheinlich nicht (merke schon das bischen Schreiben hier), also hänge ich ab....

Einziger Trost: Die drei süßen Küken samt Glucke, die ich im Moment in einer Kiste im Haus habe, weil es so doll regnet und ich keinen geeigneten Stall habe. Die Glucke sitzt immer noch fest und die Küken benutzen sie als Kletterberg und Zeltstadt. Da kann man stundenlang zu gucken!

LG sus
Mit Zitat antworten