Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2668  
Alt 10.06.2012, 11:11
Sibylle R Sibylle R ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Kirchheim Teck
Beiträge: 202
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Sus, ist das ein Scheiß .... immer kommt was Neues dazu alsob man nicht genug hätte. Möchtest du dir nicht so schnell wie möglich den Port legen lassen? Ist doch viel besser als durch unsere eh schon gebeutelten Venen. Geht doch auch schnell und du kannst nach 2-3 Tagen bereits alles wieder machen.....Ich denke viel an dich und hoffe inständig, dass dir endlich etwas hilft ohne andere Schmerzen zu verursachen. Ich hatte heute auch eine ganz schlechte Nacht und konnte vor SChmerzen nicht schlafen. Ich weiß nicht mal warum, denn ich habe gestern nichts aussergewöhnliches getan. Mein rechtes Bein schmerzte von oben bis unten und ich lag heulend im Bett bis endlich die Tablette wirkte und ich den SChlaf fand. Das sind schreckliche Momente, da man seine Gedanken nicht mehr im Griff hat..........

Jetzt wünsche ich dir trotzallem einen schönen Sonntag genieße deine Küken(wir waren am Donnerstag im Zoo - ist einfach immer wieder schön) und versuche etwas abzuschalten.

Allen anderen auch einen schönen Sonntag und alles Gute

Sibylle
__________________

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R L Stevenson
Mit Zitat antworten