Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.06.2012, 17:47
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 300
Standard AW: nicht wahr haben wollen

Liebe ... wie auch immer,

du hast ein sehr hartes Los erwischt und ich stelle es mir ganz schlimm vor, einerseits die Freude über das Söhnchen, andererseits die geplatzte Zukunft als kleine Familie und alles was an gemeinsamer Freude und Glück damit zusammen hängt... Vielleicht ist es eine Schutzreaktion deiner Seele, dass du jetzt in einem Cocon lebst, ohne wirklich glauben und verstehen zu können was passiert ist ... vielleicht ist der Schmerz einfach zu groß, wer rechnet in eurem Alter schon mit so was?

Ich (über-)lebe auch zur Zeit jeden einzelnen Tag so, als ob mein Liebster bloß heute nicht da wäre... ich kann nicht glauben, dass es zum zweiten Mal passiert ist, ich fing gerade an dem Leben wieder zu vertrauen und glücklich mich auf eine gemeinsame Zukunft zu freuen... Sicher gibts da viele psychologische Meinungen, aber ich möchte auch ein wenig nach innen hören und wer sollte es besser wissen als meine Seele? Und wenn sie meint sich schützen zu müssen ... Das Leben, die Umwelt wird dafür sorgen, das ich nicht ganz realitätsfern werde, doch es ist wieder mal MEIN Weg, den nur ICH ALLEIN gehen kann.

Ich wünsche euch beiden alles Liebe und viel Kraft, die schmerzenden Erinnerungen und die ungelebten Wünsche aus zu halten und Tag für Tag EUER Leben mit den Erinnerungen zu gestalten.
Gruß Petra

Geändert von Petra_S (10.06.2012 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten