Thema: Kinder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25.06.2002, 08:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kinder

hallo stern,
ich lese deine zeilen und die tränen laufen in strömen. ich fühle mich zurückversetzt, mein vater starb vor einem jahr und meine gefühle damals waren ganz ähnlich wie deine. ich habe alles geregelt und war ganz gelassen, hab mechanisch einfach weiter gemacht mit meinem leben. heute weiss ich, das ich unter schock stand und bei mir kam der zusammenbruch erst 4 wochen später. ich weiss genau wie es ist, man hat das gefühl, jetzt hat man sein zuhause verloren obwohl man doch schon erwachsen ist und eine eigene familie hat.
stern ich wünsche dir alle kraft der welt.
auch ich fand und finde es schrecklich, das bei meinem damals 9-jährigen sohn die erinnerung an seinen opa mehr und mehr verblassen wird. damit kann ich mich auch heute nur schwer abfinden und ich versuche immer die erinnerung an ihn wachzuhalten, aber das ist schwer und langfristig wohl kaum möglich. ich denke heute mit liebe an meinen dad und an die jahre die ich mit ihm haben durfte aber für meinen kleinen sohn tut es mir noch immer sehr weh.

manche menschen bleiben für immer
denn sie hinterlassen spuren in unseren herzen

spuren werden da sein, bei meinem sohn und auch bei deiner kleinen tochter
ein kleiner teil in unseren kindern stammt auch von unseren eltern und lebt in ihnen weiter.
ich wünsch dir kraft und menschen die dich lieben und auffangen.

marlies
Mit Zitat antworten