Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.06.2012, 21:02
Bart Bart ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Gekämpft,Gehofft und Verloren

Hallo meine Liebe,
heute habe ich versucht den Tag ,Revue passieren zu lassen,es viel mir schwer.
Es war wie ein Traum an den man sich erinnern möchte und nicht kann,ich frage mich noch immer woher ich die Kraft genommen habe. War oder ist es die Liebe zu meinen Mann,die mir die Kraft gab...? ich weiß es nicht.
Die Trauerrednerin hat das alles sehr schön gemacht,ich kann mich aber nicht erinnern was sie gesagt hat,nur an die Musik,ich habe sie selber ausgesucht es waren die Lieblingslieder meines Mannes,Lieder von der Band Depeche Mode,mein Mann hätte es gefallen.
Was kommt jetzt...,keine Ahnung ,ich habe noch kein Plan,aber ich bin ein positiv denkender Mensch.Vielleicht liegt es daran ,das ich einen Sohn habe der mich braucht, und Familie und Freunde die hinter mir stehen,und mir Kraft geben.
Ich fühle mich auch manchmal allein, wie du schon schreibst, abends und nachts ist es schlimm, aber wie gesagt durch meinen Sohn ist es vielleicht etwas einfacher mit der Sache um zu gehen.

Liebe Grüße und eine Liebe Umarmung,
denk immer daran, das Leben geht weiter, unsere Männer hätten nicht gewollt das wir in irgendeine Litanei verfallen.
Denk daran wir sind nicht allein wir sind viel
Liebe Grüße Bart
Mit Zitat antworten