Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.06.2012, 10:08
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Erst ein angeblich entzündeter Lymphknoten u jetzt doch Krebs..??!!!

Liebe Tanja, ich kann Dich gut verstehen - Warten ist widerlich! aber wie Du schon sagst - da musst Du jetzt leider durch.
Aber endgültig ist nochmal ganz was Anderes! Selbst wenn sich Dein Verdacht bestätigt, ist das noch lange kein Todesurteil.
Also versuche, die Zeit bis Freitag hinter Dich zu bringen (ich habs damals nur mit leichten Beruhigungsmitteln ausgehalten, Baldrian und Hopfen, nimmt dem Ganzen doch ein wenig die Spitze) und Du wirst sehen, wenn die Diagnose erstmal sicher steht und die nächsten Schritte besprochen werden, geht es Dir sicher gleich besser. Zumindest war es bei mir so - die Panik war weg, als klar war, wie diesem Mistviech in mir der Garaus gemacht wird.

Und bitte, verschwende keine Gedanken an "was wäre wenn" und "hätte ich doch" - hast Du nunmal nicht, das ist jetzt durch, und Blick nach vorn und die nächsten Schritte angepackt!

Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich! Hältst Du uns auf dem Laufenden, was am Freitag rauskommt?

Sehr herzliche Grüße
ULrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten