Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.06.2004, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch EC-DOC Studie

Hallo Michaela,
daß du Angst hast, ist ganz normal, denn die Diagnose ist so ein Schock, den man erst mal verarbeiten muß und das dauert seine Zeit. Die Meinung Deines Arztes, daß man nicht sofort von einem Tag auf den anderen operieren muß, hat mein Arzt mir auch gesagt und ich wurde auch erst nach fast 2 Wochen operiert, allerdings war ich selbst auch schuld, weil ich meine Achselhaare mit einer "sanften Creme" entfernt habe und sich die
Haut in den Achselhöhlen entzündet hat und ich dadurch solange nicht operiert werden konnte, bis die Entzündung abgeklungen war. Und da kommt es wirklich nicht auf ein paar Tage an. Laß Dir deswegen nicht den Mut zum Kämpfen nehmen und alle Anderen, die nicht betroffen sind, können da gar nicht mitreden. Sie meinen es zwar alle gut und Jeder reagiert anders, aber sie ziehen Dich unbewußt ja noch mehr runter, als daß sie Dir helfen, stark zu sein.
Laß Dir vom Hausarzt ruhig ein Medikament geben, das Dir die Angst und die Unruhe bis zum OP-Termin etwas nimmt, denn sonst bist Du ja bis dahin schon mit den Nerven am Ende und die brauchst Du noch.
Ich werde wie Kuttel auch am 14.06.04 an Dich denken und wünsche Dir von Herzen alles Gute und die Kraft, daß Du wie wir alle, das durchstehst und zu kämpfen anfangen kannst. Du hast hier im Forum lauter nette Freundinnen, die wissen, wovon sie reden!!!!
Ich drücke Dir die Daumen und laß wieder was von Dir hören.

Ganz liebe Grüße von

Magdalena aus Bayern
Mit Zitat antworten