Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13.06.2012, 11:59
Benutzerbild von tanja1604
tanja1604 tanja1604 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2012
Ort: Ilsede
Beiträge: 44
Standard AW: Erst ein angeblich entzündeter Lymphknoten u jetzt doch Krebs..??!!!

Liebe Ulrike,

ganz lieben Dank für deine Zeilen.

Ja du hast Recht....aber genau vor dieser Diagnose habe ich ja die größte Angst.
Im Moment spüre ich auch ein ziehen u schmerzen nach dem anderen in meinem Körper.
In der Leberregion zwickt u sticht es...im Magenbereich...habe seit Monaten mit übelst starken Rückenschmerzen zu kämpfen, obwohl diese eigentlich erst richtig nach meiner ostepathischen Behandlung zu stande kam, vielmehr nach der letzten von den 4 die ich bekam, bzw. danach habe ich die Sitzungen abgebrochen, weil die Schmerzen unerträglich wurden.
Alle meinten, das käme davon, eben weil er an meinem Becken rum gedoktort hat u ich bei der Behandlung schon hätte in die Luft gehen können, vor lauter Schmerz.
Aber seitdem ich das mit meinem Knoten nun weiß, verbinde ich das unwillkürlich damit...
ich weiß das es nicht richtig ist, aber die Angst siegt auch hier mal wieder.

Man liest eben so vieles...u das macht einen natürlich auch teils recht zu schaffen...sicherlich möchte man Erfahrungen sammeln, aber ein Stück Verunsicherung ist dadurch logisch auch mit von der Partie.

Alles nicht so einfach


Man, man, man....eine Minute wird im Moment echt zu ner Stunde!!!


Liebe Grüße
Tanja

PS: ja sicher werde ich hier weiterhin meine Geschichte kund geben, bin ja auch total froh darüber, euch alle an meiner Seite zu wissen!!
Mit Zitat antworten