Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.06.2012, 21:46
Doris71 Doris71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Auch meine Mum hat einen Kleinzelliger Bronchialkarzinom

Liebe Dani,
Dir und Deiner Schwester mein herzliches Beileid Bin schockiert, wie schnell dass nun doch gegangen ist....bin Sprachlos und habe angst vor dem Moment, wenn es bei uns soweit ist. Wünsche mir diesen Moment ganz weit weg! Dani, ich wünsche Euch ganz viel Kraft, bin mit meinen Gedanken bei Euch!!

Liebe Miriam
Der Arzt am Mittwoch sagte eseigentlich fast so nebenbei....der Tumor sei gewachsen. Nach der nachfrage, wie gross, meinte er dann 3x6 cm, verdoppelt nach der letzten Chemo. Und - sie hat Wasser auf der Lunge. Mehr nicht. Wir wussten gar nicht viel zu sagen, weil wir schockiert/überrascht waren, dass der Tumor so schnell so gross geworden ist.....und da er das mit dem Wasser eher so nebenbei gesagt hatte, hatten wir dem gar nicht gross beachtung geschenkt. Erst als wir (Vater war auch mit dabei) draussen waren und ich meinen Paps nach dem Wasser auf der Lunge ansprach und keiner von uns eigentlich wusste, was das bedeutet, wieso und warum das gekommen ist... Meine Mum meinte, dass sie bereits bei der Erstdiagnose Wasser auf der Lunge hatte, dies aber anscheinend mit der Chemo weg ging?! War dann auf jedenfall plötzlich wieder weg?!
Nun hat sie am kommenden Dienstag ein neues CT und am Donnerstag grosses Besprechung, wie es weiter geht.

Hatte sie heute Morgen am Telefon und konnten kaum zusammen reden, sie hatte solche Hustattacken, dass sie kaum mehr zu Wort kam am Nachmittag kam sie dann zu mir, sie wollte noch ein paar Blumen pflanzen. Waren dann zusammen m Garten, ich hab mich dem Unkraut gewidmet und sie hat die Blumen gemacht. Sie hatte einen tollen Nachmittag, kaum gehustet, konnte gut atmen - war sehr positiv und es hat ihr so richtig gut getan....
Hatte dan spontan die Idee, ob vielleicht das Wasser "weg gehustet" wurde und es ihr darum recht gut ging heute?

Hatten heute plötzlich noch die Idee, ob es möglich ist, dass der Tumor so schnell gewachsen ist, weil sie frisches Blut bekommen hatte? Sie bekam anfangs Mai (Nach den 4 Chemos) 3 Beutel Blut, weil ihre Werte so schlecht waren und sie nichts mehr machen konnte. War das frische Blut gute Nahrung für den Krebs?


Meine Mum hat ja Morgen ihren 63. Geburtstag, bin eben dabei eine Geburtstagskarte zu schreiben (muss eine Pause machen), es ist sehr schwierig, die richtigen Worte zu finden. Habe ein wunderschönes Blumengesteck für sie machen lassen. Sie liebt Blumen über alles

Liebe Grüsse, Doris
Mit Zitat antworten