Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 18.06.2012, 09:36
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo ihr Lieben,

das war ein sehr schönes Wochenende, wenn auch gänzlich anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Aber wie immer im Leben kommt es dann anders als erhofft, erträumt, gedacht;-)

Dennoch war es ein ganz schönes Erlebnis, euch alle mal persönlich kennen zu lernen! Ich hoffe, dass es auch ein nächstes Mal geben wird und dass wir dann ein ruhigeres Plätzchen für uns finden, um uns auszutauschen und uns einfach besser kennen zu lernen. Aber da sind die Bedürfnisse halt unterschiedlich. Was mich jedoch wirklich gerührt hat, ist die Tatsache, dass wir uns doch alle irgendwie so nah sind. Durch das gemeinsame Schicksal, den Austausch hier im Forum und die Begleitung, die wir uns gegenseitig gegeben haben. Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich diese Vorstellung, dass unsere Lieben sich freuen würden, dass wir uns nun begegnet sind und dass wir uns gegenseitig Trost geben können und ein offenes Ohr für die andere haben.

Ich hab's nicht auf den Friedhof geschafft mit meinem Lavendel, aber dann bringe ich dir den heute, mein Paps! Und du weißt ja eh schon, wen ich alles getroffen habe, oder;-))) Es war sehr schön! Vielen Dank, liebe Carla, Carlotta und Tiina!!!

Liebe Grüße und bis bald
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten