Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 18.06.2012, 15:46
Benutzerbild von Sello
Sello Sello ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: Kempten
Beiträge: 77
Standard AW: B-NHL - Die erste Runde ging verloren

Hallo Freunde,

morgen geht es weiter. Nach einem kleinen Sono heute von meinem Hausarzt/Internisten hat das Teil weder abgenommen noch groß zugenommen - und wenn dann überhaupt nur ein wenig zugenommen.

Der Oberarzt in der Klinik macht sich bereits Gedanken, wie man weitermachen kann. Er hat mich gleich für morgen in die Klinik zitiert. Ich denke, dass R-BEAM nun ansteht. Die heftigste Version der Chemo - und irgendwann, parallel mit dem Bestrahlen, wird die Sau doch zu killen sein!?
Sehr interessant ist, dass ich nach dem R-DAHP anscheinend keine Aplasie hatte. Entlassung an Tag 6 (mit Leukos 3,5). Dummerweise dann Feiertag und Wochenende. Allso am Tag 11 zur Blutabnahme. Leukos bei 6,0. Tag 14 Steigerung der Leukos auf 10. Und heute, am Tag 18......Ihr dürft mal raten.............Leukos auf 15,7.
Das wäre ja die Möglichkeit, den DHAP mit 14 Tagen zu fahren. Dafür würde sprechen, dass am Tag 6 der LDH Wert bei unter 200 lag, heute am Tag 18 der LDH Wert bei 600 liegt. (heißt der Tumor wächst in der Erholungsphase, ist aber durchaus angegriffen von der Chemo).
Oder nicht - werden wir ja morgen sehen.

Alles in allem.... R-DHAP für den A**** . Jetzt wird ge-BEAM-t!

Grüssle
Euer Dirk


Das mit der allogenen SZT werde ich auf jeden Fall ansprechen! Das ist noch eine Chance, die man (wenn man sie denn in Anspruch nehmen kann) nutzen sollte.

Da ich ja jetzt dann für ein paar Tage im Krankenhaus sein werde, kann ich Euch "live" von meiner Meisterschaft berichten.
__________________
Parole: NIEMALS AUFGEBEN!

10/2011 Diagnose B-NHL
11/2011 R-CHOP-21
02/2012 Staging: Rückgang um 50%
04/2012 Rezitiv auf Originalgröße
04/2012 Einleitung R-ICE mit anschließender R-BEAM und SZT
05/2012 Umstellung auf R-DHAP nach Größenprogression des Tumor
06/2012 BEAM Hochdosis mit SZT
07/2012 Photonenbestrahlung mit 52 Gy
09/2012 - 12/2012 Watch and Wait mit guten Vorzeichen
01/2013 "KOMPLETTE REMISSION"
Mit Zitat antworten