Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 26.06.2012, 08:35
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Geht mir genauso, kleine Fee! Irgendwie habe ich heute morgen so einen richtig moralischen... Dabei sollte ich mich freuen, wo ich doch Urlaub habe. Aber wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich einen grauen Himmel, es ist kalt und windig... Das erinnert mich eher an Herbst denn an Sommer. Da kann man gar nichts unternehmen! Ich habe das bereits befürchtet! Und daher kommt auch kein richtiges Urlaubsfeeling auf... Außerdem hatte ich so einen Stress in der Firma... Aber das ist eine andere Geschichte. Am liebsten würde ich einfach nur meinen Koffer packen und abhauen. Ziel unbekannt! Bringt echt keinen Spaß mehr! Und nur ausschlafen und den Rest des Tages in der Wohnung hocken ist irgendwie auch nicht sonderlich erholsam und abwechslungsreich. Sorry, ich bin heute echt nörgelig! Wahrscheinlich bin ich undankbar, doch ich spüre keinen Unterschied zum Alltag. Mein "Kerl" hockt ständig am PC und mein Kind hat tausend Verabredungen. Und ich sitze dann hier rum, gehe einkaufen, putze und koche... Was für ein Urlaub! Ich werde jetzt auch mal ein paar Verabredungen organisieren!!!
Vielleicht hat ja jemand Lust, sich für unser nächstes Treffen einen Termin auszudenken? Und einen Ort! Ich will mich da nicht unbedingt immer vordrängeln.
Wenn's heute nicht regnet, gehe ich zum Friedhof. Seit Wochen will ich Papa einen Ziersalbei kaufen und bekomme es nicht auf die Reihe. Er mochte die so gern! Und im Garten blüht der jetzt! Mal schauen, ob ich heute einen bekomme! Und dann kann ich mich dort ans Grab stellen und ein wenig rummaulen, mal schauen, wie Papa mir den Kopf wäscht;-)

Gaaaaanz liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten