Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.06.2012, 09:58
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Daumen hoch Stark bleiben, Chance ergreifen...ich glaube an den Erfolg

Liebe Rena,

Mir hat mal kurz der Atem gestockt, als ich deine Geschichte und Frage las. Vor nicht allzu langer Zeita, habe ich hier im Forum eine ähnliche Frage gestellt wie du, es ging auch meine Mama, die 62 Jahre Jung ist, und genau die selbe Diagnose hatte wie deine Mama, und auch so einenaggressiven Krankheitsverlauf, nur stelle ich mit Freude und großer Hoffnung fest, dass man bei euch schnell und richtig reagiert hat und wirklich alles daran setzen will deine Mama zu retten. In Köln wollte man meine Mama auch retten, aber wir kamen bereits zu spät dorthin. Zuvor hat man uns in einer anderen Klinik hingehalten kostbare Zeit verspielt und wichtige Wirkstoffe, die in der Hochdosis eine Rolle spielen als Monotherapie immer wieder angefangene, abgebrochen und was neues probiert. gehört haben wir in Köln, die sei der falsche Weg gewesen, man müsse diese Art Lymphom nach dem Frührezidiv gleich mit dem aggressivsten angehen, sonst habe man keine Chance.

Euch und auch dir Marcus, wird diese Chance gegeben, die wir so gerne gehabt hätten zum richtigen Zeitpunkt. Bitte, bitte ergreift sie und und ich wünsche euch aus den Tiefen meines Herzen, dass ihr ansprecht, einen guten Verlauf habt und eine neues Leben gewinnt.

Meine Daumen sind gedrückt. Die besten Grüße

Rita
Mit Zitat antworten