Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.06.2012, 15:43
jacky jacky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 7
Standard AW: neuer Knoten - wieder Fibroadenom?

so, ich hab es hinter mir! Lt. Arzt kein Grund mich zu sorgen.
Allerdings muss ich sagen, der Arzt war wirklich nicht grade der Hammer. Mal abgesehen davon dass er mich nicht mal begrüsst hat, er war total hektisch und ich hab mich wie eine Nummer auf dem Fliessband gefühlt. Der ist mit dem Ultraschall Gerät auf meiner Brust hin und her gerast als wolle er einen Weltrekord brechen. Die Berichte die ich von den bisherigen Untersuchungen dabei hatte hat er gar nicht richtig angeschaut.
Ausserdem meinte er die zwei Fibros die ich vor 6 Jahren rausbekam mit dieser Hohlnadel-Methode wäre total mittelalterlich und ich solle sowas nie wieder tun. Das würde man aufschneiden und rausnehmen wenn es nötig ist und nicht mit so einer Hohlnadel-Dings machen. Hm, dachte immer je weniger aufschneiden desto besser?

Na auf jeden Fall zu dem was er gesehen hat:
Er hat was entdeckt von dem er sagt es wäre kein Fibroadenom sondern irgendeine Bindegewebsveränderung (rechts) und das was ich links getastet hatte meinte er nur da wären irgendwelche östrogen Ablagerungen (???).
Und was heisst das jetzt? Hab noch nie von östrogen Ablagerungen gehört.
Weh tut es deshalb weil das Gewebe dichter wird vor der Regel und das Fibro draufdrückt sagt er...
Ansonsten hab ich halt noch die Fibroadenome die schon lange da sind. Eines rechts und zwei oder drei links.

Bin schon erleichtert aber ehrlich gesagt noch nicht so 100% beruhigt. Ich weiss ich hätte nachfragen sollen was das alles bedeuted. Aber wenn man so barbusig vor so einem hektischen Menschen liegt der sich sowieso gar keine Zeit nimmt - wollte da nur schnell raus =(

Ich werd jetzt wohl warten bis mein Gyn den Bericht hat und mir das von ihm dann nochmal erklären lassen. Hoffe der nimmt sich auch a bissl Zeit dafür.

Liebe Grüsse
Jacky
Mit Zitat antworten