Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20968  
Alt 28.06.2012, 00:43
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Boaaaaah.... ich habe einen dicken Hals.

Vorgestern war Internet und Telefon den ganzen Tag weg, das ist ja schon Strafe genug(ich konnte nur noch nachlesen). Heute war schon beim aufstehen der Strom weg! Das bedeutet: Keinen Kaffee!!!!! Ich dachte ich wohne im modernen Europa.

Und jetzt kommt ihr und wollt Fotos von meiner Tapete

Gestern hat ausnahmsweise die Sonne gescheint, da haben wir die Fenster und Klappläden (ja so etwas gibt es noch) gestrichen. Die Farbe heißt natürlich "Schokoladenbraun". Ich kann auch das Stall fenster zeigen.
http://s1.directupload.net/file/d/2934/cwmnu2qz_jpg.htm (ich warte jetzt natürlich auf

Das größere Garagentor, das Scheunentor und die Aussenfront der Anbauten stehen noch aus ebenso wie Heu machen, dafür bräuchten wir mal wenigstens 3 Tage stabiles, gutes Wetter.

Jule, Da freue ich nich natürlich mit dir, daß Mia ein neues zu Hause als Prinzessin bekommt.
Und herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen.
Allen anderen Urhüflus hier natürlich auch, die zwar alle irgendwie unterschiedliche Befunde hatten aber schließlich auch bis jetzt überlebt haben. Die Angst, wird uns wohl erhalten bleiben, damit müssen wir uns irgendwie arrangieren.

An dieser Stelle gedenke ich derer, die es nicht geschafft haben.

Birgit, das ist jetzt alles so fern und doch so nah.

Konni, ja die Zeit der Behandlungen geht vorbei und dann solltest du Wege zur Normalität finden!
Nach OP kommt dann AHB da kann dir sicher geholfen werden was akute Probleme betrifft. Zumindest wird man dir Wege weisen können.
Du entscheidest dann welchen Weg du gehen willst.

Kirschi, Daumen sind gedrückt Gib deinem Hund nicht soviel Drogen

Ortrud, ich plane gerade ein "HüFluCarePaket"für dich. Ich habe noch Schwierigkeiten es umzusetzten. Wenn also demnächst der Postmann klingelt....nicht wundern....

Liebe Grüße, vor allem an Czilly
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten