Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 30.06.2012, 20:18
Benutzerbild von Sello
Sello Sello ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: Kempten
Beiträge: 77
Standard AW: B-NHL - Die erste Runde ging verloren

So liebe Leute,

nach einigen Probleme mit der Internetverbindung habe ich es doch mal geschafft, wieder hier eine Antwort schreiben zu können.

Zunächst einmal zur Dosierung: Das sind die Relativdosen pro Infusion.
Natürlich kann man die auf die m² runterrechnen. Bei mir ist der Faktor ungefähr 2.

Am Montag habe ich meine Stammzellen zurück bekommen. Seit Dienstag hat mich eine deftige Mukositis befallen (Mittlerweile mit Morphium und künstlicher Ernährung), und seit gestern kam noch Fieber mit dazu. Eine Pneumonie ist ausgeschlossen, also habe ich gleich mal mit der Antibiose begonnen.

Gegen die ständigen Übelkeitsattacken gibt es Vomex als Kurzinfusion.
Hin und wieder (so alle 2 Tage) wird was transfundiert. Mal Thrombos, morgen wohl wieder eine Portion Blut.

Im Großen und Ganzen geht es mir sozusagen ziemlich dreckig. Kann nicht reden, kaum was trinken, essen geht gar nicht, schlafen ist wegen der unglaublichen Schleimentwicklung im Mund-Rachenraum kaum möglich. Dazu die bezaubernden Temperaturen im Moment mit um die 30 Grad hier in München. Normalerweise bin ich jemand, der es doch eher warm mag. Jetzt könnte ich mich gerade ins Eiswasser legen.


Danke Euch fürs Lesen
Dirk
__________________
Parole: NIEMALS AUFGEBEN!

10/2011 Diagnose B-NHL
11/2011 R-CHOP-21
02/2012 Staging: Rückgang um 50%
04/2012 Rezitiv auf Originalgröße
04/2012 Einleitung R-ICE mit anschließender R-BEAM und SZT
05/2012 Umstellung auf R-DHAP nach Größenprogression des Tumor
06/2012 BEAM Hochdosis mit SZT
07/2012 Photonenbestrahlung mit 52 Gy
09/2012 - 12/2012 Watch and Wait mit guten Vorzeichen
01/2013 "KOMPLETTE REMISSION"
Mit Zitat antworten