Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.07.2012, 02:01
wolkenherz wolkenherz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 8
Standard AW: Mama hat Brustkrebs..

Hallo

Ich dachte mir schon das es nicht so gut bleibt mit der Chemo. Heute war sie deutlich schlapper und ihr ging es auch nicht so gut, aber wenn es ihr hilft gesund zu werden muss das jetzt halt sein! Kommt sie/wir nicht drumherum.
Und das mit der Pizza trifft voll zu Ich bin total froh das sie überhaupt noch Appetit hat also essen wir alles worauf sie hunger hat
Meine Schwester blockiert sobald man das Thema Therapie oder ähnliches anspricht komplett sowas in der Art hatte sie schon musste aber abgebrochen werden, weil es kein Sinn gemacht hat da sie nicht mitgearbeitet hat.. vielleicht wird das jetzt ja von alleine

Seit der Diagnose verstehen ich und Mama uns nur noch besser. Wir lachen mehr und reden.. und ich weiß das es auch okay ist wenn ich mal zu einer Freundin oder so fahre falls es mir mal zu viel wird! Sie möchte ja auch das es uns gut geht und das zeigt sie!

Ja die Statistiken ignoriere ich mittlerweile auch und probiere auch Mama davon weg zu bekommen. Es sind halt nur Zahlen auf Papier die beweisen gar nichts!!

Wie geht es dir denn jetzt? Ich wünsche dir alles Gute
LG Isabella
Mit Zitat antworten