Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.07.2012, 10:43
Waschbär Waschbär ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Gestorben am 6.7.2012

Hallo Michaela.
Danke für deine lieben Worte,ich habe solche Schuldgefühle weil ich ihn nicht helfen konnte,wollte ihn noch so viel sagen!
Geht man einkaufen und sieht was was er gerne gegessen hat möchte man es ihm mitnehmen,ich kan es noch nicht fassen.
Mein Verstand sagt mir er ist jetzt erlösst,und ich bin so froh darüber,aber mein Herz schreit möchte zu ihm ihn umarmen seine Hand drücken und ihn sagen ich liebe dich!Und mich noch entschuldigen,ich bin nervlich am Ende weil ich auf der Arbeit diskaniniert werde,daher wollte ich immer einfach nichts mehr sehn und hören,ich hätte mehr Zeit mit ihm verbringen müssen !
Werde damit nicht fertig,ja ich habe ihn besucht aber für mich war es zu wenig!
Danke das du geschrieben hast das er mich gehört und gespürt hat,ich hoffe es so sehr!Er war so ein guter Mensch immer für mich da,völlig gleich wie ich drauf war und ich kan sehr bockig sein!glaubst du es gibt einen Gott?Momentan denke ich wie konnte er nur so grausam sein und ihn Krebs geben,wieso konnte er nicht geheilt werden?Auf der anderen Seite bin ich froh das mein Vater erlöst wurde von seinen Schmerzen bin durcheinander kan mich nicht konzentrieren,alles ergebt keinen Sinn mehr!Grüsse Heike
Mit Zitat antworten